Garantie und Ersatzteile

Garantie und Ersatzteile

Bewahren Sie zunächst den Kaufbeleg auf. Natürlich ist es bei Bedarf auch bei uns auffindbar, aber am sichersten und einfachsten ist es, den Kaufbeleg im eigenen Archiv zu archivieren, wo man ihn schnell zur Hand hat.

Wenn Ihr(e) Gerät(e) eine Fehlfunktion aufweist, lesen Sie zuerst die Bedienungsanleitung, die Ihnen helfen soll. Das Benutzerhandbuch enthält normalerweise einen Abschnitt zur Fehlerbehebung und Garantieinformationen. Die Gebrauchsanweisung enthält auch die Kontaktdaten des Herstellers. Oft wird das Gerät zum Hersteller geschickt, der das defekte Gerät dann während der Garantiezeit repariert oder ersetzt.

Ersatzteile

Obwohl alle von uns verkauften Geräte von hoher Qualität sind, hält nichts ewig. Die Verschleißteile nutzen sich langsam ab und die Vaporizer können manchmal etwas stoßen. In diesen Fällen sollten Sie prüfen, ob Sie einen neuen kaufen können, um den abgenutzten, verlorenen oder kaputten zu ersetzen. Auch wenn Sie das betreffende Teil nicht sofort auf unserer Website finden, wenden Sie sich an unseren Kundendienst und wir finden heraus, wie Sie die Ersatzteile erhalten.

Hersteller

Die überwiegende Mehrheit der Hersteller kümmert sich selbst um Garantiefragen. Typischerweise verfügt die Website des Herstellers über ein Kontaktformular, das zur Bearbeitung von Garantie- und Wartungsangelegenheiten verwendet wird. Viele Hersteller möchten, dass das gekaufte Produkt auf ihrer Website registriert wird. Die meisten Pakete enthalten auch eine Garantiekarte für das Produkt, auf der Sie Anweisungen zur Handhabung von Garantieproblemen finden.

Nachfolgend finden Sie die Adressen von Websites, die sich auf Garantieprobleme einiger Produkte beziehen.

Arizer
Produktregistrierung: http://arizer.com/warranty

Ascent
Produktregistrierung: http://www.davincivaporizer.com/ascent-product-registration/

Atmos
Produktregistrierung: http://www.atmosrx.com/AtmosNation/warranty-registration-new.html

Boundless
Kontakt Formular: http://bndlsvapes.com/contact/

DaVinci
Produktregistrierung: http://www.davincivaporizer.com/davinci-product-registration/

G Pro
Anleitung für Garantieangelegenheiten: http://grencoscience.de/pages/warranty

Magic Flight
Form von Gewährleistungsfragen: http://support.magic-flight.com/customer/portal/emails/new

Pax
Produktregistrierung: https://www.paxvapor.com/uk/register/

Puffit
Produktregistrierung: https://www.shop.discreetvape.com/pages/warranty

Storz & Bickel / Volcano
Form der Wartungsleistungen: http://www.storz-bickel.com/shop_eu/en/service/rma/

Vapir
Garantieregistrierung: http://www.vapir.com/support/warranty-registration